+++++  Vorstandsmitglieder - Nachfolger gesucht!!!  +++++


Für unsere Vorstandsmitglieder (Isabella Erlacher - Kassier, Hartwig Storch - Schriftführer Stv.), sowie Petra Pobaschnig - Rechnungsprüfer, ist es das letzte Jahr ihrer offiziellen Mitarbeit im Elternverein. Wir suchen daher NachfolgerInnen, welche sich vorstellen können diese Funktionen zu übernehmen.

 

Ideal wäre es, wenn es ein fließender Übergang ist. Das heißt, wenn sich Interessierte bald möglichst melden, damit die ALTEN die NEUEN die nächsten Monate in dieser Funktion im Hintergrund bei Bedarf noch einige Monate begleiten können.

 

Keine Angst, was es zu tun gibt ist absolut überschaubar und es macht extrem viel Spaß, weil es ein tolles, eingespieltes Team ist, das sich jederzeit unterstützt, beratschlagt und austauscht. Es gibt ein paar Fixpunkte im Jahr, wie die Vorstellung des Elternvereins in der Schule am Tag des Elternsprechtages wo auch die Jahreshauptversammlung stattfindet und ab und zu eine Arbeitssitzung in Präsenz oder Online.

 

Unser Elternverein schätzt die konstruktive und wertschätzende Zusammenarbeit im EV-Vorstand untereinander aber auch mit unseren Schulpartnern, der Direktion, den Professoren/innen-Team, den Eltern bzw. Erziehungsberechtigen und all Jenen die sich im Elternverein einbringen möchten. Der Elternverein ist daher ein unverzichtbarer Bestandteil des Schullebens und der Schulgemeinschaft in der HBLA Pitzelstätten

 

Bitte meldet euch direkt bei unserem Vorstandsteam 0664-5422651 oder sendet uns ein E-Mail an office@evpitz.at. 

 

Wir freuen uns über euer Interesse.