Obmann-Nachfolger gesucht!!!


Für unseren Obmann Erwin Schildberger ist es das letzte Jahr seiner offiziellen Mitarbeit im Elternverein. Wir suchen daher einen Nachfolger/Nachfolgerin, welche sich vorstellen können das Amt von Obmann/Obfrau zu übernehmen.

 

Ideal, wäre, wenn es ein fließender Übergang wäre. Das heißt, wenn sich Interessierte bald möglichst melden damit Erwin die nächsten Monate dieses Amt im Hintergrund bis Schulende begleiten kann.

 

Keine Angst, was es zu tun gibt ist absolut überschaubar und es macht extrem viel Spaß, weil wir ein tolles, eingespieltes Team sind, das sich jederzeit unterstützt, beratschlagt und austauscht. Es gibt ein paar Fixpunkte im Jahr, wie die Vorstellung des Elternvereins in der Schule am Tag des Elternsprechtages wo auch die Jahreshauptversammlung stattfindet und ab und zu eine Arbeitssitzung in Präsenz oder Online.

 

Unser Elternverein schätzt die konstruktive und wertschätzende Zusammenarbeit im EV-Vorstand untereinander aber auch mit unseren Schulpartnern, der Direktion, den Professoren/innen-Team, den Eltern bzw. Erziehungsberechtigen und all Jenen die sich im Elternverein einbringen möchten. Der Elternverein ist daher ein unverzichtbarer Bestandteil des Schullebens und der Schulgemeinschaft in der HBLA Pitzelstätten

 

Bitte meldet euch direkt bei Erwin (0676 877 25 116) oder sendet uns ein E-Mail an office@evpitz.at. 

 

Wir freuen uns auf euer Interesse.